Ein herzliches Hallo an alle!

Neulich haben wir über den „Pferdeflüsterer“ Manfred Weindl berichtet. Dass in ihm das Talent schlummert, verhaltensauffällige Pferde zu heilen, hat er erst spät erkannt: Nach einem Zwischenfall im Dienst stürzte der Polizist in eine tiefe Depression, gab seinen Job auf und kaufte seine Stute Girly – obwohl er vorher noch nie auf einem Pferd gesessen hat. Durch Girly bekommt er wieder Zugang zu seinen Gefühlen und entdeckte, dass seine Feinfühligkeit keine Schwäche, sondern eine Stärke ist.

In seinem Buch GIRLY berichtet Manfred über die schwere Zeit in seinem Leben und darüber, wie ihn sein Pferd heilte und wie er heute Pferde heilt.

Und Ihr könnt ein Exemplar davon gewinnen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst Ihr folgendes tun:

Schreibt in die Kommentare unter diesem Artikel den Namen des Pferdes, das Euch in Eurem Reiterleben am meisten bedeutet (hat) – und warum.

Wir freuen uns auf Eure Geschichten!

Das Gewinnspiel endet am 04.10.2017 um 23.59 Uhr und die aus unserer Sicht schönste Geschichte gewinnt!

Eure Stine

#RideYourPony #Pferdefreund #Pferdeflüsterer #Girly

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2019 RideYourPony.de – Made with ❤ in Hanover – oleast™ consulting

Log in with your credentials

Forgot your details?