Am Wochenende war ich mit meinen beiden großen Töchtern beim AGRAVIS-Cup in Oldenburg. Schön war´s!
 
Und wir haben ein paar Dinge gelernt:
 
??✨ Es muss glitzern: Auf der turnierbegleitenden Messe gab es alles rund ums Pferd zu kaufen – und nahezu alles hat geglitzert. Sogar einige der Pferde, vornehmlich die dunklen, waren mit Glitzer eingesprüht.
 
?????? Faires Publikum: Ganz gleich aus welcher Nation oder aus welchem Reitstall die Paare kamen: Sie alle wurden nach ihren Auftritten (sagt man das so?) beklatscht und bejubelt.
 
??? Dressur reißt mit: Für Laien, die Stine und ihre Kinder nun mal sind, wirkt die Dressur oft unspektakulärer als das Springen. Live, mit lauter Musik (sogar die #Eiskönigin war vertreten) ? sah das ganz anders aus.
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2019 RideYourPony.de – Made with ❤ in Hanover – oleast™ consulting

Log in with your credentials

Forgot your details?